Eine wirklich gute Idee

veröffentlicht

Betr.: Grundgesetz muss stärker in die Köpfe, MT vom 23. Mai 2019

Bundespräsident Steinmeier triff den Nagel auf den Kopf, wenn er sagt: "Die Deutschen wissen zu wenig über ihr Grundgesetz." Da ist die Veröffentlichung einzelner besonders wichtiger Artikel aus diesem Grundgesetz eine geradezu geniale Lösung des MT! Gratulation!

Und bitte immer mal wieder - vielleicht samstags - weitere Artikel zitieren. Es wird uns allen (Bürgern und Politikern) das Fundament unserer Demokratie vor Augen führen und bewusst machen!

Georg Klingsiek, Petershagen

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Eine wirklich gute IdeeBetr.: Grundgesetz muss stärker in die Köpfe, MT vom 23. Mai 2019 Bundespräsident Steinmeier triff den Nagel auf den Kopf, wenn er sagt: "Die Deutschen wissen zu wenig über ihr Grundgesetz." Da ist die Veröffentlichung einzelner besonders wichtiger Artikel aus diesem Grundgesetz eine geradezu geniale Lösung des MT! Gratulation! Und bitte immer mal wieder - vielleicht samstags - weitere Artikel zitieren. Es wird uns allen (Bürgern und Politikern) das Fundament unserer Demokratie vor Augen führen und bewusst machen! Georg Klingsiek, Petershagen