Rette die Tauschbücherei

veröffentlicht

Betr.: Bücher raus, MT vom 25. Mai

Kutenhausen, wehre Dich! Rette die Tauschbücherei!

Der Sonntag war Wahltag. Ein wichtiges Instrument gegen Diktatur. Wir haben die Wahl; und wir treffen die Entscheidung, wie es weitergehen soll. Ein Prinzip fürs Leben. Darauf sollten wir auch im Vereinsleben nicht verzichten. Und wenn ein Vorstand mit Intrige, fake news und Verleumdung seine willkürlichen Entscheidungen durchsetzt, dann muss er gestoppt werden. Das gilt auch für den Heimatverein Kutenhausen.

Die Kutenhäuser Tauschbücherei muss erhalten werden; selbst dann, wenn sie privaten Interessen von Vorstandsmitgliedern im Weg stehen sollte.

Dr. Burkhard Fischer, Bückeburg

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Rette die TauschbüchereiBetr.: Bücher raus, MT vom 25. Mai Kutenhausen, wehre Dich! Rette die Tauschbücherei! Der Sonntag war Wahltag. Ein wichtiges Instrument gegen Diktatur. Wir haben die Wahl; und wir treffen die Entscheidung, wie es weitergehen soll. Ein Prinzip fürs Leben. Darauf sollten wir auch im Vereinsleben nicht verzichten. Und wenn ein Vorstand mit Intrige, fake news und Verleumdung seine willkürlichen Entscheidungen durchsetzt, dann muss er gestoppt werden. Das gilt auch für den Heimatverein Kutenhausen. Die Kutenhäuser Tauschbücherei muss erhalten werden; selbst dann, wenn sie privaten Interessen von Vorstandsmitgliedern im Weg stehen sollte. Dr. Burkhard Fischer, Bückeburg