Tagesheld

veröffentlicht

Betr.: Im Paradies, MT vom 20. Mai

Der Bericht in der heutigen Ausgabe 20.5. über Gerhard Krause aus Fülme, hat mich sehr berührt, weil er mir aus der Seele gesprochen und vor allem gehandelt hat.

Er ist mein Tagesheld und ich bin froh, dass es noch mehr solch Idealisten gibt. Danke.

Beate Döhrmann, Raddestorf

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

TagesheldBetr.: Im Paradies, MT vom 20. Mai Der Bericht in der heutigen Ausgabe 20.5. über Gerhard Krause aus Fülme, hat mich sehr berührt, weil er mir aus der Seele gesprochen und vor allem gehandelt hat. Er ist mein Tagesheld und ich bin froh, dass es noch mehr solch Idealisten gibt. Danke. Beate Döhrmann, Raddestorf