Selbst zuhören

veröffentlicht

Betr.: „Auf der Kippe“, MT vom 11. Mai

Frau Lang von den Grünen meint, dass rechte Parteien gegen Menschenrechte und Frauen sind und stellt die Frage, warum verbreitet sich Populismus in Deutschland.

Diese Frage kann ich ihr beantworten durch den Hinweis, sie möge sich doch einmal selbst zuhören.

Marita Schlüter, Minden

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Selbst zuhörenBetr.: „Auf der Kippe“, MT vom 11. Mai Frau Lang von den Grünen meint, dass rechte Parteien gegen Menschenrechte und Frauen sind und stellt die Frage, warum verbreitet sich Populismus in Deutschland. Diese Frage kann ich ihr beantworten durch den Hinweis, sie möge sich doch einmal selbst zuhören. Marita Schlüter, Minden