Weckruf

veröffentlicht

Betr.: Klimawandel, Fridays For Future

Wachet auf, ruft uns die Stimme... .

Wach auf, du Welt im Wohlstandsschlaf. Die Jungen gehen demonstrieren und sind nicht länger brav. Wir Alten haben endlich ausgeschlafen und helfen mit, dass was geschieht. Wir haben nur auf Sand gebaut und viel zu lange weg geschaut.Lasst uns gemeinsam rufen, schreien, beten: Herr, Gott, schenk uns doch noch genügend Zeit, das Rad ganz schnell noch umzudrehen,damit die Jungen auch noch überleben.Ich bin bereit.

Christa Czellnik, Minden

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

WeckrufBetr.: Klimawandel, Fridays For Future Wachet auf, ruft uns die Stimme... . Wach auf, du Welt im Wohlstandsschlaf. Die Jungen gehen demonstrieren und sind nicht länger brav. Wir Alten haben endlich ausgeschlafen und helfen mit, dass was geschieht. Wir haben nur auf Sand gebaut und viel zu lange weg geschaut.Lasst uns gemeinsam rufen, schreien, beten: Herr, Gott, schenk uns doch noch genügend Zeit, das Rad ganz schnell noch umzudrehen,damit die Jungen auch noch überleben.Ich bin bereit. Christa Czellnik, Minden