Kein Interesse?

veröffentlicht

Betr. Diverse Themen der Tagespresse

Wo waren die Eltern oder Alleinerziehende? Hat es Mama oder Papa nicht interessiert, wo ihre Kinder ihre Freizeit verbringen? Hatten die Leute vom Jugendamt keine Ahnung, was in dieser Hütte passierte?

Jetzt die Wölfe. Was haben Wölfe in unserem dicht besiedelten Land zu suchen? Wo bleibt der Tierschutz, wenn Lämmer, Kälber, Fohlen oder Rehkitze gerissen werden und elendig verenden? Für die Befürworter (Besserwisser): ein Jahr mit einem Schäfer über Land ziehen, und auch mehr in Arbeit und Geld investieren - Betriebsaufgabe.

Hambacher Forst: Anstatt auf Bäume zu klettern, sollten die Demonstranten lieber Bäume pflanzen. Aber dafür muss man den Rücken krumm machen.

Lisa Krudup, Hille

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Kein Interesse?Betr. Diverse Themen der Tagespresse Wo waren die Eltern oder Alleinerziehende? Hat es Mama oder Papa nicht interessiert, wo ihre Kinder ihre Freizeit verbringen? Hatten die Leute vom Jugendamt keine Ahnung, was in dieser Hütte passierte? Jetzt die Wölfe. Was haben Wölfe in unserem dicht besiedelten Land zu suchen? Wo bleibt der Tierschutz, wenn Lämmer, Kälber, Fohlen oder Rehkitze gerissen werden und elendig verenden? Für die Befürworter (Besserwisser): ein Jahr mit einem Schäfer über Land ziehen, und auch mehr in Arbeit und Geld investieren - Betriebsaufgabe. Hambacher Forst: Anstatt auf Bäume zu klettern, sollten die Demonstranten lieber Bäume pflanzen. Aber dafür muss man den Rücken krumm machen. Lisa Krudup, Hille