Effekthascherei

veröffentlicht

Betr.: „In der Schwebe“, MT vom 3. Januar

Da ich als Ortsvorsteher neutral sein muss und auch bin, will ich mich nicht zu dem Thema der B 65 n äußern. Wenn aber ein Mitglied im Kreisverkehrsausschuss und ein früherer Bundestagsabgeordneter behaupten, die B 65 wäre ein Gewinn für die Allgemeinheit, so kann ich dem nicht zustimmen.

Was mich sehr stark verwundert, ist, dass Straßen NRW sowie die beiden Herren bis zum heutigen Tag weder mit mir, noch mit sonst jemandem aus Dützen gesprochen hat, um mir zu erklären, dass die B 65 möglicherweise abgehängt oder nicht abgehängt werden soll.

Wer denkt an die Geschäftsleute in Dützen und die Firmen, die dort an der Lübbecker Straße angesiedelt sind. Mit keinem Wort haben die Herren die Situation angesprochen.

Dazu kommt noch eins, was ist mit der K 10 (Petershäger Weg)? Es wäre schön, wenn man diese Dinge auch berücksichtigen würde. Ich nenne das Effekthascherei.

Klaus-Dieter Krug

Ortsvorsteher Dützen

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

EffekthaschereiBetr.: „In der Schwebe“, MT vom 3. Januar Da ich als Ortsvorsteher neutral sein muss und auch bin, will ich mich nicht zu dem Thema der B 65 n äußern. Wenn aber ein Mitglied im Kreisverkehrsausschuss und ein früherer Bundestagsabgeordneter behaupten, die B 65 wäre ein Gewinn für die Allgemeinheit, so kann ich dem nicht zustimmen. Was mich sehr stark verwundert, ist, dass Straßen NRW sowie die beiden Herren bis zum heutigen Tag weder mit mir, noch mit sonst jemandem aus Dützen gesprochen hat, um mir zu erklären, dass die B 65 möglicherweise abgehängt oder nicht abgehängt werden soll. Wer denkt an die Geschäftsleute in Dützen und die Firmen, die dort an der Lübbecker Straße angesiedelt sind. Mit keinem Wort haben die Herren die Situation angesprochen. Dazu kommt noch eins, was ist mit der K 10 (Petershäger Weg)? Es wäre schön, wenn man diese Dinge auch berücksichtigen würde. Ich nenne das Effekthascherei. Klaus-Dieter Krug Ortsvorsteher Dützen