Bauwagen für schlechtes Wetter

veröffentlicht

Betr.: "Drei Fragen an...", MT vom 16. November

Mit Interesse habe ich die Berichterstattung gelesen. Vermisst habe ich den Aufruf der Männer um einen gebrauchten Bauwagen, der es ermöglicht bei schlechten Wetterlagen ihr tolles Engagement noch besser zu leisten. Gerne ältere Menschen nutzen den Service für kleine Reparaturen. Ob es wohl einen Spender gibt?

Heidi Bierbaum, Minden

Copyright © Mindener Tageblatt 2018
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Bauwagen für schlechtes WetterBetr.: "Drei Fragen an...", MT vom 16. November Mit Interesse habe ich die Berichterstattung gelesen. Vermisst habe ich den Aufruf der Männer um einen gebrauchten Bauwagen, der es ermöglicht bei schlechten Wetterlagen ihr tolles Engagement noch besser zu leisten. Gerne ältere Menschen nutzen den Service für kleine Reparaturen. Ob es wohl einen Spender gibt? Heidi Bierbaum, Minden