Hilfe für den Nikolaus

veröffentlicht

Betr.: "Motorradtour zum Nikolaustag", MT? vom 7. Dezember

Ein großes Foto illustrierte den Nikolausbesuch auf dem Mindener Weihnachtsmarkt. Dieses Mal war er im Beiwagen eines Motorrades unterwegs. In seinem Gefolge erkennt man sechs als Engel verkleidete Mädchen, die auch erwähnt werden sollten. Es sind Schülerinnen der siebten Klassen der Ganztagshauptschule Todtenhausen, die genauso wie ihre Vorgängerinnen den Nikolaus seit vielen Jahren beim Verteilen der Süßigkeiten an die Kinder tatkräftig unterstützen.

Elisabeth Lauxtermann, Minden

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Hilfe für den NikolausBetr.: "Motorradtour zum Nikolaustag", MT? vom 7. Dezember Ein großes Foto illustrierte den Nikolausbesuch auf dem Mindener Weihnachtsmarkt. Dieses Mal war er im Beiwagen eines Motorrades unterwegs. In seinem Gefolge erkennt man sechs als Engel verkleidete Mädchen, die auch erwähnt werden sollten. Es sind Schülerinnen der siebten Klassen der Ganztagshauptschule Todtenhausen, die genauso wie ihre Vorgängerinnen den Nikolaus seit vielen Jahren beim Verteilen der Süßigkeiten an die Kinder tatkräftig unterstützen. Elisabeth Lauxtermann, Minden