Camper sagen Danke

veröffentlicht

Betr.: Wohnmobile auf Kanzlers Weide

Meine Frau und ich sind schon viele Jahre begeisterte Wohnmobilisten. Sporadisch kommen wir immer wieder gerne hierher zur Kanzlers Weide.

Nun möchten wir uns endlich einmal bei der Gemeinde und der Stadt Minden für ihre sehr freundliche und tolerante Genehmigung herzlich bedanken. Auch wissen wir, dass wir im Namen fast aller Wohnmobilreisenden sprechen. Viele diesbezügliche Gespräche bestätigen uns das.

Auch hoffen wir alle, dass wir durch unsere vielfältigen Besorgungen und auch größere Einkäufe gern gesehene Kunden sind.

Manfred Ren, Bochum

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Camper sagen DankeBetr.: Wohnmobile auf Kanzlers WeideMeine Frau und ich sind schon viele Jahre begeisterte Wohnmobilisten. Sporadisch kommen wir immer wieder gerne hierher zur Kanzlers Weide.Nun möchten wir uns endlich einmal bei der Gemeinde und der Stadt Minden für ihre sehr freundliche und tolerante Genehmigung herzlich bedanken. Auch wissen wir, dass wir im Namen fast aller Wohnmobilreisenden sprechen. Viele diesbezügliche Gespräche bestätigen uns das.Auch hoffen wir alle, dass wir durch unsere vielfältigen Besorgungen und auch größere Einkäufe gern gesehene Kunden sind.Manfred Ren, Bochum