Zeugen gesucht: Unbekannte klauen Zigarettenautomaten am Hiller Restaurant "Filiz" Hille (mt/lf). Ein Zigarettenautomat wurde in der Nacht zu vergangenem Montag in Hille geklaut. Die Fahndung nach den unbekannten Dieben verlief bisher ohne Erfolg, gibt die Polizei Minden-Lübbecke bekannt. Nun suchen die Ermittler nach Zeugen der Tat. Nach einem Hinweis waren die Polizeibeamten zur Ecke Apothekenstraße/ Eickhorster Straße ausgerückt, wo sich ein aufgebrochener Zigarettenautomat befinden sollte. Vor Ort fand die Streifenwagenbesatzung allerdings keinen Automaten vor. Die Fahndung verlief bislang negativ. Der Verbleib des Zigarettenautomaten ist derzeit unklar und Bestandteil der andauernden Ermittlungen. Den aktuellen Ermittlungen zufolge, soll sich die Tat gegen 2 Uhr ereignet haben. Die Polizei sucht nun Zeugen, die zur Tatzeit oder in den Stunden zuvor verdächtige Personen oder ein verdächtiges Fahrzeug auf dem Parkplatz des Restaurants "Filiz" beobachtet haben. Hinweisgeber können sich telefonisch unter (0571) 88660 an die Ermittler wenden.
Anzeige Werbung

Zeugen gesucht: Unbekannte klauen Zigarettenautomaten am Hiller Restaurant "Filiz"

Nun suchen die Ermittler nach Zeugen des Diebstahls. Symbolfoto: © MT-Archiv

Hille (mt/lf). Ein Zigarettenautomat wurde in der Nacht zu vergangenem Montag in Hille geklaut. Die Fahndung nach den unbekannten Dieben verlief bisher ohne Erfolg, gibt die Polizei Minden-Lübbecke bekannt. Nun suchen die Ermittler nach Zeugen der Tat.

Nach einem Hinweis waren die Polizeibeamten zur Ecke Apothekenstraße/ Eickhorster Straße ausgerückt, wo sich ein aufgebrochener Zigarettenautomat befinden sollte. Vor Ort fand die Streifenwagenbesatzung allerdings keinen Automaten vor. Die Fahndung verlief bislang negativ. Der Verbleib des Zigarettenautomaten ist derzeit unklar und Bestandteil der andauernden Ermittlungen.

Den aktuellen Ermittlungen zufolge, soll sich die Tat gegen 2 Uhr ereignet haben. Die Polizei sucht nun Zeugen, die zur Tatzeit oder in den Stunden zuvor verdächtige Personen oder ein verdächtiges Fahrzeug auf dem Parkplatz des Restaurants "Filiz" beobachtet haben. Hinweisgeber können sich telefonisch unter (0571) 88660 an die Ermittler wenden.

Anzeige
Adventskalender

Anzeige Werbung
Copyright © Mindener Tageblatt 2022
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema
Themen der Woche