Update: Verkehrsunfall in Rothenuffeln - B65 wieder frei Hille-Rothenuffeln (mt/mre). Auf der B65 in Rothenuffeln ist am Sonntagmittag ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen passiert. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt, die Autos mussten abgeschleppt werden. Für die Bergungsmaßnahmen war der Kreuzungsbereich gesperrt. Inzwischen ist die Sperrung wieder aufgehoben.

Update: Verkehrsunfall in Rothenuffeln - B65 wieder frei

Im Kreuzungsbereich ist ein Unfall passiert. © Luis Rothe/Feuerwehr Hille

Hille-Rothenuffeln (mt/mre). Auf der B65 in Rothenuffeln ist am Sonntagmittag ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen passiert. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt, die Autos mussten abgeschleppt werden. Für die Bergungsmaßnahmen war der Kreuzungsbereich gesperrt. Inzwischen ist die Sperrung wieder aufgehoben.

Malina Reckordt

Gendern bei MT - überflüssig oder überfällig?

Nehmen Sie jetzt an der Umfrage zum Thema Gendern teil

Copyright © Mindener Tageblatt 2021
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Hille