Tausche Apfelmus gegen Laubharken Erster Markttag des Netzwerks Südhemmern im Gemeindehaus Hille-Südhemmern (mt). Tausche Apfelmus gegen Laub harken: Das Netzwerk Südhemmern veranstaltet seinen ersten Marktabend am Dienstag, 17. November. Ab 20 Uhr sind alle Bürger und Bürgerinnen aus Südhemmern und Umgebung ins Gemeindehaus eingeladen.Bei einem gemütlichen Beisammensein können Waren und Dienstleistungen zum Tausch angeboten werden.Die Vereinszeitung "Dütt & Datt" wird zum ersten Mal erscheinen, in dem die Mitglieder ihre Angebote und Nachfragen per Anzeigen veröffentlichen.Und es besteht die Möglichkeit, sich genauer über den Verein "Netzwerk Südhemmern" und die Idee, die zur Gründung des Vereins geführt hat, zu informieren."Wer möchte, kann Knabberzeug, Kekse oder die ersten Versuche aus der Weihnachtsbäckerei mitbringen. Aber auch ohne Mitbringsel sind alle willkommen", freut sich das Organisationsteam auf viele neue Gesichter.Weitere Informationen gibt es bei Katja Sonntag, Telefon 05703/516752, und unter www.netzwerk-südhemmern.de.

Tausche Apfelmus gegen Laubharken

Hille-Südhemmern (mt). Tausche Apfelmus gegen Laub harken: Das Netzwerk Südhemmern veranstaltet seinen ersten Marktabend am Dienstag, 17. November. Ab 20 Uhr sind alle Bürger und Bürgerinnen aus Südhemmern und Umgebung ins Gemeindehaus eingeladen.

Bei einem gemütlichen Beisammensein können Waren und Dienstleistungen zum Tausch angeboten werden.

Die Vereinszeitung "Dütt & Datt" wird zum ersten Mal erscheinen, in dem die Mitglieder ihre Angebote und Nachfragen per Anzeigen veröffentlichen.

Und es besteht die Möglichkeit, sich genauer über den Verein "Netzwerk Südhemmern" und die Idee, die zur Gründung des Vereins geführt hat, zu informieren.

"Wer möchte, kann Knabberzeug, Kekse oder die ersten Versuche aus der Weihnachtsbäckerei mitbringen. Aber auch ohne Mitbringsel sind alle willkommen", freut sich das Organisationsteam auf viele neue Gesichter.

Weitere Informationen gibt es bei Katja Sonntag, Telefon 05703/516752, und unter www.netzwerk-südhemmern.de.

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Hille