Rothenuffeln

Pkw kommt von Straße in Graben ab - Fahrerin leicht verletzt

veröffentlicht

- © Foto: Feuerwehr Hille/Luis Rothe
(© Foto: Feuerwehr Hille/Luis Rothe)

Hille-Rothenuffeln (mt/fat). Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagmittag in Rothenuffeln. Ein Pkw war laut Meldung der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Hille auf Höhe des Feuerwehrgerätehauses aus ungeklärter Ursache von der Bergkircherner Straße in einen Graben abgekommen.

Eine leicht verletzte Frau hatte sich bereits selbstständig aus dem Fahrzeug befreit. Die Feuerwehr wurde um 12.37 Uhr als Ersthelfer alarmiert. Die Löschgruppe Rothenuffeln, betreute die Fahrerin bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Die Einsatzgruppe sicherte zudem die Unfallstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Die Straße war während der Bergung des Fahrzeugs komplett gesperrt.

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

RothenuffelnPkw kommt von Straße in Graben ab - Fahrerin leicht verletztHille-Rothenuffeln (mt/fat). Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagmittag in Rothenuffeln. Ein Pkw war laut Meldung der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Hille auf Höhe des Feuerwehrgerätehauses aus ungeklärter Ursache von der Bergkircherner Straße in einen Graben abgekommen. Eine leicht verletzte Frau hatte sich bereits selbstständig aus dem Fahrzeug befreit. Die Feuerwehr wurde um 12.37 Uhr als Ersthelfer alarmiert. Die Löschgruppe Rothenuffeln, betreute die Fahrerin bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Die Einsatzgruppe sicherte zudem die Unfallstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Die Straße war während der Bergung des Fahrzeugs komplett gesperrt.