Rothenuffeln

19-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Rothenuffeln

veröffentlicht

Symbolfoto: MT-Archiv
Symbolfoto: MT-Archiv

Hille-Rothenuffeln (mt/mre). Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Lübbecker Straße (B65) in Rothenuffeln ist am Sonntagabend ein 19-jähriger Motorradfahrer ums Leben kommen. Wie die Polizei mitteilt, wollte ein 42-jähriger Autofahrer aus Minden gegen 21.15 Uhr die im Ort ansässige Tankstelle mit seinem Wagen verlassen und auf die Lübbecker Straße auffahren.

Ein 19-jähriger Motorradfahrer aus Rothenuffeln war zur selben Zeit auf der Lübbecker Straße in Richtung Minden unterwegs. In Höhe der Tankstelle kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 19-Jährige wurde dadurch so schwer verletzt, dass er trotz notärztlicher Erstversorgung noch an der Unfallstelle verstarb. Der Autofahrer wurde leicht verletzt.

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Rothenuffeln19-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall in RothenuffelnHille-Rothenuffeln (mt/mre). Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Lübbecker Straße (B65) in Rothenuffeln ist am Sonntagabend ein 19-jähriger Motorradfahrer ums Leben kommen. Wie die Polizei mitteilt, wollte ein 42-jähriger Autofahrer aus Minden gegen 21.15 Uhr die im Ort ansässige Tankstelle mit seinem Wagen verlassen und auf die Lübbecker Straße auffahren.Ein 19-jähriger Motorradfahrer aus Rothenuffeln war zur selben Zeit auf der Lübbecker Straße in Richtung Minden unterwegs. In Höhe der Tankstelle kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 19-Jährige wurde dadurch so schwer verletzt, dass er trotz notärztlicher Erstversorgung noch an der Unfallstelle verstarb. Der Autofahrer wurde leicht verletzt.