Autoaufbrüche am Hiller Moor: Geschädigter schreibt Brief an Dieb

veröffentlicht

Hille: Rund um das Große Torfmoor gab es in den vergangenen Tagen vermehrt Autoaufbrüche. Ein Bestohlener hat auf den Parkplätzen am Geestmoordamm und an der Moorbadstraße Schilder aufgehängt. Er möchte seinen gestohlenen Laptop zurückhaben und verspricht eine „großzügige Belohnung“.

Der Bestohlene hat eine E-Mail-Adresse eingerichtet, um dem Dieb die Möglichkeit zu geben, sich zu melden.

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Autoaufbrüche am Hiller Moor: Geschädigter schreibt Brief an DiebHille: Rund um das Große Torfmoor gab es in den vergangenen Tagen vermehrt Autoaufbrüche. Ein Bestohlener hat auf den Parkplätzen am Geestmoordamm und an der Moorbadstraße Schilder aufgehängt. Er möchte seinen gestohlenen Laptop zurückhaben und verspricht eine „großzügige Belohnung“.