Ein Stück der verkohlten Telefonleitung behielt die Seniorin als Souvenir. Es erinnert sie an Monate des Wartens . Für den in ihrem Fall schlechten Service entschuldigte sich die Telekom in einem Schreiben. MT- - © Foto: Stefan Koch
Ein Stück der verkohlten Telefonleitung behielt die Seniorin als Souvenir. Es erinnert sie an Monate des Wartens . Für den in ihrem Fall schlechten Service entschuldigte sich die Telekom in einem Schreiben. MT- (© Foto: Stefan Koch)

Hille

Telefonservice braucht fast vier Monate, um eine Störung zu beheben

Stefan Koch

Hille (mt). Als die Telefonleitung von Hannelore R. (Name von der Redaktion verändert) tot war, wusste sie nicht, was auf sie zukommen sollte...
Registrieren
Registrieren & Bezahlart wählen
Inhalte mit diesem Symbol sind kostenpflichtig

Einige Artikel auf MT.de sind kostenpflichtig. Wir markieren solche Artikel mit dem Plus-Symbol. Sie können MT.de für einen freien Zugang abonnieren (ab 2,- € / Monat), einen Tagespass erwerben (0,99 € / 24 Stunden) oder den Artikel einzeln beziehen (0,79 €).

Bitte registrieren Sie sich und wählen die gewünschte Zahlart. Eine Registrierung auf MT.de ist notwendig, damit sie den gewünschten Zugang auf mehreren Geräten nutzen können.

Weitere Informationen zum Bezahlmodell und den Kosten auf MT.de gibt es hier.

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.