Der Hiller Andreas Fuchs (links) und „Jono Music“ haben ein Video veröffentlicht. Foto: pr/Dennis Hanschke - © HANSCHKE-HILLE
Der Hiller Andreas Fuchs (links) und „Jono Music“ haben ein Video veröffentlicht. Foto: pr/Dennis Hanschke (© HANSCHKE-HILLE)

Hille

Video von Andreas Fuchs und "Jono Music" jetzt online

veröffentlicht

Hille (sbo). „Das Video ist fertig", mit dieser Nachricht meldet sich der Fotograf Andreas Fuchs am Montagabend beim MT. Zusammen mit dem Team von „Jono Music" hatte der Hiller ein Musik-Projekt gestartet (das MT berichtete).

Fuchs war über das soziale Netzwerk Facebook auf die Familie aus Düren aufmerksam geworden. Dort postet der Vater von Joline und Noemi seit Juni letzten Jahres regelmäßig Videos, die er bei gemeinsamen Autofahren aufnimmt.

Bei den Touren im Familien-Bulli singen die Sieben- und die Neunjährige die Lieder aus dem Radio lauthals mit. Andreas Fuchs hatte anlässlich des ersten eigenen Liedes der beiden Mädchen seine Hilfe beim Videodreh angeboten – im Februar fanden die Dreharbeiten am Kaiser Wilhelm Denkmal, an der Weser, im Hiller Moor und im BÜZ statt.

Das fertige Musikvideo ist ab sofort auf der Facebook-Seite von „JONO loves Music" abrufbar.

Lesen Sie zu diesem Thema auch "Karaoke im Auto: Hiller Fotograf plant Videoprojekt mit kleinen Facebook-Stars"

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

2 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

HilleVideo von Andreas Fuchs und "Jono Music" jetzt onlineHille (sbo). „Das Video ist fertig", mit dieser Nachricht meldet sich der Fotograf Andreas Fuchs am Montagabend beim MT. Zusammen mit dem Team von „Jono Music" hatte der Hiller ein Musik-Projekt gestartet (das MT berichtete). Fuchs war über das soziale Netzwerk Facebook auf die Familie aus Düren aufmerksam geworden. Dort postet der Vater von Joline und Noemi seit Juni letzten Jahres regelmäßig Videos, die er bei gemeinsamen Autofahren aufnimmt. Bei den Touren im Familien-Bulli singen die Sieben- und die Neunjährige die Lieder aus dem Radio lauthals mit. Andreas Fuchs hatte anlässlich des ersten eigenen Liedes der beiden Mädchen seine Hilfe beim Videodreh angeboten – im Februar fanden die Dreharbeiten am Kaiser Wilhelm Denkmal, an der Weser, im Hiller Moor und im BÜZ statt. Das fertige Musikvideo ist ab sofort auf der Facebook-Seite von „JONO loves Music" abrufbar. Lesen Sie zu diesem Thema auch "Karaoke im Auto: Hiller Fotograf plant Videoprojekt mit kleinen Facebook-Stars"