An der Eickhorster Straße wird das Gelände zurzeit für den Bau der neuen Leitstelle vorbereitet, hier ein Foto aus dem September. Der Kreis Minden-Lübbecke plant, mit dem Bau des neuen Feuerwehrtechnischen Zentrums (FTZ) im kommenden Frühjahr zu beginnen. MT- - Foto: Alex Lehn

Neue Feuerwehrleitstelle: Technik stellt die Planer vor Herausforderungen

Neueste Leserkommentare

Wir alle bezahlen für die Rücksichtslosigkeit weniger! Und ich kann nicht einsehen, weshalb das Ordnungsamt der Stadt Minden es diesbezüglich mit Aufrufen, Ermahnungen und ggf. im äußersten Fall mal mit einer Verwarnung gut sein läßt...

Noch viel ekliger als die Hinterlassenschaften von Hunden finde ich allerdings die Hinterlassenschaften von "freundlichen" Mitmenschen: Zerdepperte Bierflaschen, Erbrochenes, ausgespuckte Kaugummis, weggeworfene Tempotaschentücher...

Ja, es ist eine Sauerei, wenn Hundehalter den Kot ihrer Tiere liegen lassen! Besonders sauer bin ich auf die Herrschaften, die es zwar schaffen, den Hundhaufen in eine Kottüte zu verpacken, diese dann aber am Straßenrand, in der Hauseinfahrt...