Seit mehr als 50 Jahren wird in Stemmer geschwommen. Ob das Fritz-Homann-Bad auch in dieser Saison öffnen kann, ist noch ungewiss. Archivfoto: MT

Dem Fritz-Homann-Bad fehlen die ehrenamtlichen Kräfte

Neueste Leserkommentare

Catlife.... nur mal am Rande erwähnt: Die Bürger werden alle paar Jahre gefragt! Das nennt sich Wahlen und setzt voraus das man wählen geht. Da entscheidet dann die Mehrheit wer „entscheiden“ soll.... Die Idee mit der Stadthalle ist interessa ...

Wieder Aussagen die nicht Hand und Fuß haben! Herr Kalusche sagt: Eine längere Sanierung und ein damit verbundenes Ausweichen nach Lübbecke würde dem Verein nicht helfen!!? Ja, wo soll GWD denn in den nächsten 3-4 Jahren spielen? In der Schulsp ...

Der hat ne „Bild“-Anfrage veröffentlicht – inklusive der Kontaktdaten des Redakteurs. Der Virologe hatte den Fehler selbst erkannt und den Tweet gelöscht. (Tsp) ----- Na ja , nicht die feine engl Art aber .................. ...