Immer schwieriger wird es für Apotheken, Patienten genau das zu liefern, was ihnen Ärzte auf dem Rezept verschreiben. Foto: Benjamin Nolte/dpa - Benjamin Nolte

Lieferengpässe bei Medikamenten: Kein Ende des Problems in Sicht

Lutz Jäkel hat viele Länder bereist. Doch keines habe ihn so beeindruckt wie Syrien, sagt er. - Foto: Andreas Laubig

Minden Das andere Syrien

Das Purpurkreuz unterstreicht die Forderung nach einer geschlechtergerechten Kirche. Symbolfoto: kfd/Britta Rausch

Minden Demonstration am Dom

Mäuseplage trifft Niedersachsens Bauern - Symbolfoto: dpa-Archiv

Landwirte beklagen Feldmausplage1

Neueste Leserkommentare

Am 17. März 2011 autorisierte der UN-Sicherheitsrat in der Resolution 1973 eine Intervention zum Schutz der Zivilbevölkerung. Die darauffolgenden Luftschläge unter NATO-Kommando stellten sich bald als ein einseitiger Eingriff in den Bürgerkrieg z ...

.. laufen denn nur noch Vollidioten auf unserer Welt rum?!? Wir der Typ wohl reagieren würde, wenn jemand eine Zigarette auf seinem Schniepel ausdrückt? ...

18. Jahre...Porsche Ich weiß ja nicht. Also ich hatte vor 25. Jahren einen Fiat Panda mit 45.PS. Hat völlig ausgereicht. ...