Die vermisste Mandy Müller auf einem Foto aus der Zeit ihres Verschwindens. - Foto: Polizei Nienburg

Polizei Nienburg rollt Fall bei "Aktenzeichen XY...ungelöst" neu auf

Neueste Leserkommentare

Mein Fazit aus der Berichterstattung und den entsprechenden Leserbriefen: Die einen sprechen von "Kahlschlag", die anderen sprechen von "Pflegemaßnahme". Die einen haben sich vor Ort ein Bild gemacht...

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe , wurde schon im Dez 2018 der 5 jhr-Vertrag mit Dr. Bornemeier geschlossen . Hätte man ihm bei der Sitzung am Dienstag 9.4.19 gekündigt - wer mochte ihn da denn mit grossem Geld in Urlaub schicken ...

18.04.2019, 01:02 Eishai zu Keine Transparenz

Vielen Dank, Frau Jäger, für Ihre Argumente. Ich finde es entsetzlich, wie die Sprache aus Unverstand verhunzt, ja gewissermaßen vergewaltigt wird. Neben fanatischen Ideologen sind es offenbar vor allem Menschen...