A N Z E I G E Viktoria-Apotheke „In Coronazeiten war und ist unsere Beratungskompetenz mehr denn je gefragt", hält Susanne Bischoff, Inhaberin der Viktoria-Apotheke mit Blick auf die Situation der vergangenen Wochen fest. Hier hätte sich neben der allgemeinen Verunsicherung auch der heruntergefahrene Betrieb in einigen Arztpraxen bemerkbar gemacht. „Auch das übrige Service-Angebot wie die Online-Bestellmöglichkeit oder der Bringdienst sind sehr viel nachgefragt worden", unterstreicht die versierte Apothekerin. Doch auch jenseits der aktuellen Krise versteht sich das Apotheken-Team als Vor-Ort-Apotheke des Vertrauens. „Unsere Kunden sind bei uns unter gesundheitlichen Gesichtspunkten in guten Händen. Und das weit über die klassische Medikamentenversorgung hinaus", so Susanne Bischoff, die seit 2013 neben der Viktoria-Apotheke die West-Apotheke am Schwabenring 2 leitet. „Grundsätzlich schreiben wir Fachwissen rund um Gesundheitsfragen sowie die damit verbundenen Dienstleistungen groß", informiert Susanne Bischoff. Das gelte für das Anpassen von Kompressionsstrümpfen ebenso wie für die Zusammenstellung einer Haus- und Reiseapotheke, die Durchführung von Gesundheitschecks oder die Führung der Kundenapotheke. „Auch den Service der Medikamenteneinstellung übernehmen wir im Kundenauftrag gerne", benennt die Inhaberin ein weiteres Beispiel. Viktoria-ApothekeGrille 1a32423 MindenTel.: 0571/30251Fax: 0571/37126http://www.viktoria-apotheke-minden.de
A N Z E I G E

Viktoria-Apotheke

„In Coronazeiten war und ist unsere Beratungskompetenz mehr denn je gefragt", hält Susanne Bischoff, Inhaberin der Viktoria-Apotheke mit Blick auf die Situation der vergangenen Wochen fest. Hier hätte sich neben der allgemeinen Verunsicherung auch der heruntergefahrene Betrieb in einigen Arztpraxen bemerkbar gemacht. „Auch das übrige Service-Angebot wie die Online-Bestellmöglichkeit oder der Bringdienst sind sehr viel nachgefragt worden", unterstreicht die versierte Apothekerin.

Doch auch jenseits der aktuellen Krise versteht sich das Apotheken-Team als Vor-Ort-Apotheke des Vertrauens. „Unsere Kunden sind bei uns unter gesundheitlichen Gesichtspunkten in guten Händen. Und das weit über die klassische Medikamentenversorgung hinaus", so Susanne Bischoff, die seit 2013 neben der Viktoria-Apotheke die West-Apotheke am Schwabenring 2 leitet. „Grundsätzlich schreiben wir Fachwissen rund um Gesundheitsfragen sowie die damit verbundenen Dienstleistungen groß", informiert Susanne Bischoff. Das gelte für das Anpassen von Kompressionsstrümpfen ebenso wie für die Zusammenstellung einer Haus- und Reiseapotheke, die Durchführung von Gesundheitschecks oder die Führung der Kundenapotheke. „Auch den Service der Medikamenteneinstellung übernehmen wir im Kundenauftrag gerne", benennt die Inhaberin ein weiteres Beispiel.

Viktoria-Apotheke
Grille 1a
32423 Minden
Tel.: 0571/30251
Fax: 0571/37126
http://www.viktoria-apotheke-minden.de

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Geschäftswelt