A N Z E I G E Gartina GmbHGarten und Landschaftsbau In der warmen Jahreszeit rückt die Natur und mit ihr der heimische Garten in den Mittelpunkt. Wie das Haus oder die Wohnung soll auch er gepflegt und gehegt werden. „Wir sind für sie da, wenn es um eine kleine Schönheitskur oder um eine komplette Generalüberholung geht", verrät Sebastian Pappel, Geschäftsführer der Firma Gartina Garten- und Landschaftsbau. Der gebürtige Dankerser fühlt sich seinem Herkunftsort nach wie vor eng verbunden. „Zwar habe ich hier besonders viele Kundenkontakte, bin allerdings auch in ganz Minden und darüber hinaus aktiv", betont er. Neben der professionellen Gartengestaltung sowie Pflasterarbeiten bietet die Firma Zaun- und Terrassenbau an. „Eine neu angelegte Zaunkonfiguration auf unserer Webseite vermittelt potenziellen Kunden einen ersten Überblick", erläutert der Firmenchef, der außerdem auf einen deutlichen Trend bei der Gartengestaltung hinweist: „Da die Sommer immer heißer und trockener werden, sind Pflanzen mit geringem Wasserbedarf vermehrt nachgefragt." Unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit rückten schließlich Insektenhotels und bienenfreundliche Pflanzen in den Fokus. „Wir planen, pflanzen oder installieren all diese Maßnahmen", so der Landschafts- und Gartenbauer. Gartina GmbHGarten und LandschaftsbauNordholzerstraße 232425 Minden info@gartina.dehttps://gartina.de
A N Z E I G E

Gartina GmbH
Garten und Landschaftsbau

In der warmen Jahreszeit rückt die Natur und mit ihr der heimische Garten in den Mittelpunkt. Wie das Haus oder die Wohnung soll auch er gepflegt und gehegt werden. „Wir sind für sie da, wenn es um eine kleine Schönheitskur oder um eine komplette Generalüberholung geht", verrät Sebastian Pappel, Geschäftsführer der Firma Gartina Garten- und Landschaftsbau. Der gebürtige Dankerser fühlt sich seinem Herkunftsort nach wie vor eng verbunden. „Zwar habe ich hier besonders viele Kundenkontakte, bin allerdings auch in ganz Minden und darüber hinaus aktiv", betont er. Neben der professionellen Gartengestaltung sowie Pflasterarbeiten bietet die Firma Zaun- und Terrassenbau an.

„Eine neu angelegte Zaunkonfiguration auf unserer Webseite vermittelt potenziellen Kunden einen ersten Überblick", erläutert der Firmenchef, der außerdem auf einen deutlichen Trend bei der Gartengestaltung hinweist: „Da die Sommer immer heißer und trockener werden, sind Pflanzen mit geringem Wasserbedarf vermehrt nachgefragt." Unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit rückten schließlich Insektenhotels und bienenfreundliche Pflanzen in den Fokus. „Wir planen, pflanzen oder installieren all diese Maßnahmen", so der Landschafts- und Gartenbauer.

Gartina GmbH
Garten und Landschaftsbau

Nordholzerstraße 2
32425 Minden

info@gartina.de
https://gartina.de

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Geschäftswelt