A N Z E I G E Bücherwurm Eintauchen in eine andere Welt – das gelingt mit einem wirklich guten Buch. Und davon hält der Bücherwurm in Minden jede Menge bereit. Doch nicht nur die große Auswahl an Lesestoff jeglicher Genres macht den Charme der Buchhandlung aus: An der Obermarktstraße 4 findet man einen Ort zum Wohlfühlen und Verweilen. In einer liebevoll gestaltetenAtmosphäre lädt das Ehepaar Schormann seine Kunden vor allem zum Stöbern ein. Zu entdecken gibt hier nämlich einiges. Neben ausgesuchten Büchern findet man eine große Auswahl an Postkarten sowie besonderen Kleinigkeiten zum Verschenken. Außerdem bietet der Bücherwurm ausgewählte Kerzen und ansprechendes, dänisches Geschirr. Bei dem Buchsortiment, das in den Verkaufsräumen auf Leseratten wartet, wird ebenfalls Wert auf Qualität gelegt: „Bei uns findet man, was auch mir gefällt und von dem ich weiß, dass auch unsere Kundschaft es mögen wird. Es kommt schon mal vor, dass mir auf einer Buchmesse ein Exemplar in die Hand fällt, von dem ich genau weiß, dass es einem meiner Stammkunden gefallen könnte", erzählt Matthias Schormann. Ist ein bestimmtes Buch mal nicht vorrätig, ist das kein Problem. In der Regel sind Bestellungen bereits am nächsten Tag vor Ort abholbereit – das gilt natürlich auch für Schulbücher und Fachliteratur. Im Ladenlokal nach Herzenslust gestöbert werden kann übrigens Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr sowie Samstag von 10 bis 16 Uhr. BücherwurmObermarktstr. 432423 MindenTel.: 0571/23577 post@buecherwurm-minden.dewww.buecherwurm-minden.de
A N Z E I G E

Bücherwurm

Eintauchen in eine andere Welt – das gelingt mit einem wirklich guten Buch. Und davon hält der Bücherwurm in Minden jede Menge bereit. Doch nicht nur die große Auswahl an Lesestoff jeglicher Genres macht den Charme der Buchhandlung aus: An der Obermarktstraße 4 findet man einen Ort zum Wohlfühlen und Verweilen. In einer liebevoll gestaltetenAtmosphäre lädt das Ehepaar Schormann seine Kunden vor allem zum Stöbern ein. Zu entdecken gibt hier nämlich einiges. Neben ausgesuchten Büchern findet man eine große Auswahl an Postkarten sowie besonderen Kleinigkeiten zum Verschenken. Außerdem bietet der Bücherwurm ausgewählte Kerzen und ansprechendes, dänisches Geschirr.

Bei dem Buchsortiment, das in den Verkaufsräumen auf Leseratten wartet, wird ebenfalls Wert auf Qualität gelegt: „Bei uns findet man, was auch mir gefällt und von dem ich weiß, dass auch unsere Kundschaft es mögen wird. Es kommt schon mal vor, dass mir auf einer Buchmesse ein Exemplar in die Hand fällt, von dem ich genau weiß, dass es einem meiner Stammkunden gefallen könnte", erzählt Matthias Schormann.

Ist ein bestimmtes Buch mal nicht vorrätig, ist das kein Problem. In der Regel sind Bestellungen bereits am nächsten Tag vor Ort abholbereit – das gilt natürlich auch für Schulbücher und Fachliteratur. Im Ladenlokal nach Herzenslust gestöbert werden kann übrigens Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr sowie Samstag von 10 bis 16 Uhr.

Bücherwurm
Obermarktstr. 4
32423 Minden
Tel.: 0571/23577

post@buecherwurm-minden.de
www.buecherwurm-minden.de

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Geschäftswelt