A N Z E I G E Benker Betten Guter Schlaf ist wichtig für unseren Organismus. Im Schlaf können Körper und Geist regenerieren. Um gut zu schlafen, reicht es nicht, einfach müde zu sein. Man braucht eine gute Matratze, einen passenden Lattenrost, eine Zudecke und das richtige Kissen. Fertig ist das Schlafsystem. Aber wie werden all diese Komponenten zusammengestellt? Das weiß Falk Benker. In seinem Fachgeschäft Benker Betten an der Vinckestraße 9 erläutert er seinen Kunden gern, worauf es bei ihrem individuell abgestimmten Schlafsystem ankommt. „Darum ist beispielsweise ein Boxspringbett nicht für jeden das Richtige", sagt er. „Jeder Mensch hat ein unterschiedliche Körperformen und ein anderes Wärmebedürfnis, darum legen wir Wert auf eine persönliche Beratung", erklärt der Fachmann Falk Benker. Zudecken mit unterschiedlichen Füllmaterialien und Wärmeklassen und eine Vielzahl unterschiedlicher Matratzen und Lattenroste stehen zur Auswahl. Erst die Beratung macht aus der Vielzahl der Möglichkeiten, das Bettsystem mit dem der Kunde seinen erholsamen Schlaf findet. Und ob das auch funktioniert, kann der Kunde im Vorfeld bei sich Zuhause testen, Damit kann sichergestellt werden, dass das Bettsystem auch tatsächlich den Vorstellungen und Ansprüchen genügt. „Letztendlich ist ein funktionierendes Schlafsystem, das die Wirbelsäule richtig lagert und stützt und die Zudecke, die mich weder schwitzen noch frieren lässt, wichtiger als das schöne Kopfteil eines Bettes", sagt Falk Benker. Benker BettenVinckestraße 932423 MindenTel.: 0571/83749-0 https://www.benker-betten.deinfo@benker-betten.de
A N Z E I G E

Benker Betten

Guter Schlaf ist wichtig für unseren Organismus. Im Schlaf können Körper und Geist regenerieren. Um gut zu schlafen, reicht es nicht, einfach müde zu sein. Man braucht eine gute Matratze, einen passenden Lattenrost, eine Zudecke und das richtige Kissen. Fertig ist das Schlafsystem. Aber wie werden all diese Komponenten zusammengestellt? Das weiß Falk Benker. In seinem Fachgeschäft Benker Betten an der Vinckestraße 9 erläutert er seinen Kunden gern, worauf es bei ihrem individuell abgestimmten Schlafsystem ankommt.

„Darum ist beispielsweise ein Boxspringbett nicht für jeden das Richtige", sagt er. „Jeder Mensch hat ein unterschiedliche Körperformen und ein anderes Wärmebedürfnis, darum legen wir Wert auf eine persönliche Beratung", erklärt der Fachmann Falk Benker. Zudecken mit unterschiedlichen Füllmaterialien und Wärmeklassen und eine Vielzahl unterschiedlicher Matratzen und Lattenroste stehen zur Auswahl. Erst die Beratung macht aus der Vielzahl der Möglichkeiten, das Bettsystem mit dem der Kunde seinen erholsamen Schlaf findet. Und ob das auch funktioniert, kann der Kunde im Vorfeld bei sich Zuhause testen, Damit kann sichergestellt werden, dass das Bettsystem auch tatsächlich den Vorstellungen und Ansprüchen genügt. „Letztendlich ist ein funktionierendes Schlafsystem, das die Wirbelsäule richtig lagert und stützt und die Zudecke, die mich weder schwitzen noch frieren lässt, wichtiger als das schöne Kopfteil eines Bettes", sagt Falk Benker.

Benker Betten
Vinckestraße 9
32423 Minden
Tel.: 0571/83749-0

https://www.benker-betten.de
info@benker-betten.de

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Geschäftswelt