A N Z E I G E Bahnhof-Apotheke Die Bahnhof-Apotheke an der Viktoriastraße ist seit mehr als 60 Jahren ein Familienunternehmen mit Tradition. Neben der Arzneimittel- und Kosmetikversorgung hat sich das freundliche und kompetente Team um Apotheker Frank Gutzeit noch auf weitere Schwerpunkte spezialisiert: Als zertifizierter Betrieb für Naturheilkunde und Homöopathie ist die Apotheke Kompetenzzentrum für pflanzliche Arzneimittel. Auch wer Hilfsmittel sucht, wird hier fündig: So bietet die Apotheke unter anderem ein Akku-Blutdruckmessgerät der neuesten Generation fürs Handgelenk an. „Bei dessen Neuerwerb nehmen wir ein Altgerät in Zahlung. Gern überprüfen wir zudem mitgebrachte Blutdruckmesser auf seine Funktionalität", sagt Frank Gutzeit. Darüber hinaus berät Apotheker Dildar Murad beim sogenannten Medikationsmanagement zu Neben- und Wechselwirkungen. „Auf Wunsch prüfe ich auch die gesamte Medikation", verweist Murad auf einen Service, der mit oder ohne Termin angeboten wird. Die Bahnhof-Apotheke weist außerdem auf ihre Happy-Hour-Zeiten hin: mittwochs von 15 bis 20 Uhr sowie freitags von 13 bis 18 Uhr, gibt es einen Preisnachlass auf freiverkäufliche, nichtreduzierte Arzneimittel sowie auf Hilfsmittel und Kosmetika. Bahnhof-ApothekeViktoriastr. 2332423 MindenTel.: 0571/31570E-Mail: info@bahnhof-apotheke.dehttps://www.bahnhof-apotheke-minden.de/
A N Z E I G E

Bahnhof-Apotheke

Die Bahnhof-Apotheke an der Viktoriastraße ist seit mehr als 60 Jahren ein Familienunternehmen mit Tradition. Neben der Arzneimittel- und Kosmetikversorgung hat sich das freundliche und kompetente Team um Apotheker Frank Gutzeit noch auf weitere Schwerpunkte spezialisiert: Als zertifizierter Betrieb für Naturheilkunde und Homöopathie ist die Apotheke Kompetenzzentrum für pflanzliche Arzneimittel.

Auch wer Hilfsmittel sucht, wird hier fündig: So bietet die Apotheke unter anderem ein Akku-Blutdruckmessgerät der neuesten Generation fürs Handgelenk an. „Bei dessen Neuerwerb nehmen wir ein Altgerät in Zahlung. Gern überprüfen wir zudem mitgebrachte Blutdruckmesser auf seine Funktionalität", sagt Frank Gutzeit. Darüber hinaus berät Apotheker Dildar Murad beim sogenannten Medikationsmanagement zu Neben- und Wechselwirkungen. „Auf Wunsch prüfe ich auch die gesamte Medikation", verweist Murad auf einen Service, der mit oder ohne Termin angeboten wird.

Die Bahnhof-Apotheke weist außerdem auf ihre Happy-Hour-Zeiten hin: mittwochs von 15 bis 20 Uhr sowie freitags von 13 bis 18 Uhr, gibt es einen Preisnachlass auf freiverkäufliche, nichtreduzierte Arzneimittel sowie auf Hilfsmittel und Kosmetika.

Bahnhof-Apotheke
Viktoriastr. 23
32423 Minden
Tel.: 0571/31570

E-Mail: info@bahnhof-apotheke.de
https://www.bahnhof-apotheke-minden.de/

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Geschäftswelt