Thomas Kühlmann
Redaktion Sport

Geboren am 16. Juni 1964 in Werl, habe ich mich schon früh für Sport und anspruchsvolle Rockmusik und deren Publikation begeistert. Bereits während der Schulzeit begann ich 1980 mit der Tätigkeit als freier Mitarbeiter für die Sportredaktionen der Westfalenpost in Werl und Soest. Nach dem Abitur 1983 in Werl habe ich auf ein Studium verzichtet und mich stattdessen mit guten Geschichten und Fotos bis zum ersehnten Volontariat bei der Westfalenpost in Hagen und Brilon hochgedient. Seit dem 1. Juni 1992 bin ich beim Mindener Tageblatt in der Sportredaktion als Redakteur angestellt und betreue sowohl lokale als auch überregionale Ereignisse. Selbst schwimme ich seit Kindestagen für mein Leben gern und spiele zudem seit mehr als 40 Jahren Volleyball. Die Leidenschaft für Musik ist mir auch heute noch nicht abhandengekommen. Daher nehme ich gern für die Kulturredaktion im Rahmen der ressortübergreifenden Tätigkeit die Berichterstattung von Konzerten namhafter Rockgrößen in ganz Deutschland in Wort und Bild wahr.

Kontakt
Thomas.Kuehlmann@mt.de
(0571) 882 158
(0571) 882 240

Mindener Tageblatt
Obermarktstraße 26-30
D-32423 Minden


MT-Intern
Wollen Sie mehr darüber wissen, was beim MT passiert? Dann schauen Sie bei unserem Redaktionsblog MT intern vorbei