„Es ist ein sehr persönliches Album“

veröffentlicht

Musiker James Blunt kommt mit neuen Songs nach Hannover / Ticketverlosung

James Blunt zählt zu den angesagtesten Musikern der Gegenwart. Er ist auf Tour und tritt am Donnerstag, 12. März, in der Tui-Arena in Hannover auf. Als MT-Karteninhaber können Sie zwei Eintrittskarten für dieses besondere und unvergessliche Konzerterlebnis gewinnen. Um gewinnen zu können, müssen Sie an unserer exklusiven Verlosung teilnehmen. Um teilzunehmen, senden Sie eine Postkarte mit dem Stichwort "James" und Ihrer MT-Kartennummer an das Mindener Tageblatt, Obermarktstr. 26-30, 32423 Minden. Einsendeschluss ist der 18. Februar 2020.

- © Foto: Gavin Bond
(© Foto: Gavin Bond)

„Once Upon A Mind" heißt das aktuelle Album, mit dem sich James Blunt auf seine musikalischen Wurzeln besinnt. Das gesamte Werk ist von Wärme und einem starken Gefühl von Persönlichkeit durchzogen. „Ich denke, dies ist das ehrlichste Album, das ich je gemacht habe", sagt James Blunt. Und jeder Song dieses Albums stehe für etwas, das er derzeit durchlebe oder in der jüngeren Zeit erlebt habe. „Es ist ein sehr persönliches Album und ich bin stolz, es mit der Welt teilen zu können", schreibt der Musiker.Bis heute hat James Blunt mehr als 24 Millionen Alben verkauft, alle fünf erreichten in Deutschland mindestens die Top Ten, zwei stiegen auf Platz eins. International hat er an die 170 Platinplatten einsammeln dürfen. In jüngster Zeit glänzte er zudem mit Witz und Charme auf seinem hochgradig unterhaltsamen Twitter-Account. Und natürlich beweist er auf der Bühne ebenfalls wunderbare Entertainer-Qualitäten. Seine Shows sind musikalische Highlights, doch erst durch die Wärme, die Sympathie und den Humor, die der Sänger ausstrahlt, werden sie zu so besonderen Erlebnissen. Auf seine Fans in Hannover freut sich James Blunt schon sehr. Er verspricht ihnen einen großen Abend – mit zeitlosen Songs, die Herz und Kopf gleichermaßen berühren und nicht mehr los lassen.

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

„Es ist ein sehr persönliches Album“Musiker James Blunt kommt mit neuen Songs nach Hannover / TicketverlosungJames Blunt zählt zu den angesagtesten Musikern der Gegenwart. Er ist auf Tour und tritt am Donnerstag, 12. März, in der Tui-Arena in Hannover auf. Als MT-Karteninhaber können Sie zwei Eintrittskarten für dieses besondere und unvergessliche Konzerterlebnis gewinnen. Um gewinnen zu können, müssen Sie an unserer exklusiven Verlosung teilnehmen. Um teilzunehmen, senden Sie eine Postkarte mit dem Stichwort "James" und Ihrer MT-Kartennummer an das Mindener Tageblatt, Obermarktstr. 26-30, 32423 Minden. Einsendeschluss ist der 18. Februar 2020.„Once Upon A Mind" heißt das aktuelle Album, mit dem sich James Blunt auf seine musikalischen Wurzeln besinnt. Das gesamte Werk ist von Wärme und einem starken Gefühl von Persönlichkeit durchzogen. „Ich denke, dies ist das ehrlichste Album, das ich je gemacht habe", sagt James Blunt. Und jeder Song dieses Albums stehe für etwas, das er derzeit durchlebe oder in der jüngeren Zeit erlebt habe. „Es ist ein sehr persönliches Album und ich bin stolz, es mit der Welt teilen zu können", schreibt der Musiker.Bis heute hat James Blunt mehr als 24 Millionen Alben verkauft, alle fünf erreichten in Deutschland mindestens die Top Ten, zwei stiegen auf Platz eins. International hat er an die 170 Platinplatten einsammeln dürfen. In jüngster Zeit glänzte er zudem mit Witz und Charme auf seinem hochgradig unterhaltsamen Twitter-Account. Und natürlich beweist er auf der Bühne ebenfalls wunderbare Entertainer-Qualitäten. Seine Shows sind musikalische Highlights, doch erst durch die Wärme, die Sympathie und den Humor, die der Sänger ausstrahlt, werden sie zu so besonderen Erlebnissen. Auf seine Fans in Hannover freut sich James Blunt schon sehr. Er verspricht ihnen einen großen Abend – mit zeitlosen Songs, die Herz und Kopf gleichermaßen berühren und nicht mehr los lassen.