Weserflößer in Minden - Video

veröffentlicht

Video

Minden (jhr). Am Freitagnachmittag gegen 17 Uhr war es wieder so weit: Pünktlich zur Eröffnung des Blauen Bands der Weser kamen die Reinhardshagener Weserflößer in Minden an. Drei Tage hatten sie Wind und Wetter getrotzt. Mit ihrem Holzgefährt transportierten sie unter anderem zehn junge Eichensetzlinge, die in Minden eine neue Heimat als Naturdenkmäler finden sollen.

Der starke Wind sorgte nebenbei für einige Tonprobleme, die wir zu entschuldigen bitten.

Copyright © Mindener Tageblatt 2017
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weserflößer in Minden - VideoMinden (jhr). Am Freitagnachmittag gegen 17 Uhr war es wieder so weit: Pünktlich zur Eröffnung des Blauen Bands der Weser kamen die Reinhardshagener Weserflößer in Minden an. Drei Tage hatten sie Wind und Wetter getrotzt. Mit ihrem Holzgefährt transportierten sie unter anderem zehn junge Eichensetzlinge, die in Minden eine neue Heimat als Naturdenkmäler finden sollen.Der starke Wind sorgte nebenbei für einige Tonprobleme, die wir zu entschuldigen bitten.