Andacht

veröffentlicht

Andacht - © Foto: Hendrik Schmidt/dpa
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (M), seine Frau Elke Büdenbender und Reiner Haseloff (CDU, r), Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt, besuchen den Tatort an der Synagoge in Halle. Zwei Menschen wurden bei den Angriffen erschossen. (© Foto: Hendrik Schmidt/dpa)

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (M), seine Frau Elke Büdenbender und Reiner Haseloff (CDU, r), Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt, besuchen den Tatort an der Synagoge in Halle. Zwei Menschen wurden bei den Angriffen erschossen. Foto: Hendrik Schmidt/dpa

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

AndachtBundespräsident Frank-Walter Steinmeier (M), seine Frau Elke Büdenbender und Reiner Haseloff (CDU, r), Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt, besuchen den Tatort an der Synagoge in Halle. Zwei Menschen wurden bei den Angriffen erschossen. Foto: Hendrik Schmidt/dpa