Königliche Scherben

veröffentlicht

Königliche Scherben - © Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa
Königliche Porzellan-Scherben, die 2016 bei archäologischen Grabungen im Keller des Schweriner Schlosses gefunden wurden, sind nun in einer Ausstellung zu sehen. (© Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa)

Königliche Porzellan-Scherben, die 2016 bei archäologischen Grabungen im Keller des Schweriner Schlosses gefunden wurden, sind nun in einer Ausstellung zu sehen. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Königliche ScherbenKönigliche Porzellan-Scherben, die 2016 bei archäologischen Grabungen im Keller des Schweriner Schlosses gefunden wurden, sind nun in einer Ausstellung zu sehen. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa