Das gibt Ärger

veröffentlicht

Das gibt Ärger - © Foto: Polizei Münster
In Münster hat ein Mann eine Weinflasche in die Frontscheibe eines Streifenwagens gerammt. Bei der Festnahme des Täters wurden die Beamten dann von ihm gebissen und bespuckt. Der Mann wurde in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. (© Foto: Polizei Münster)

In Münster hat ein Mann eine Weinflasche in die Frontscheibe eines Streifenwagens gerammt. Bei der Festnahme des Täters wurden die Beamten dann von ihm gebissen und bespuckt. Der Mann wurde in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Foto: Polizei Münster

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Das gibt ÄrgerIn Münster hat ein Mann eine Weinflasche in die Frontscheibe eines Streifenwagens gerammt. Bei der Festnahme des Täters wurden die Beamten dann von ihm gebissen und bespuckt. Der Mann wurde in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Foto: Polizei Münster