Neuankömmlinge

veröffentlicht

Neuankömmlinge - © Foto: Werner Scheurer/Zoo Köln
Vier junge Erdmännchen sitzen in ihrem Gehege im Kölner Zoo. Mutter «Pebbles», die erst im Frühjahr aus den Niederlanden nach Köln gekommen war, hatte ihre Kinder in einer selbstgegrabenen Höhle zur Welt gebracht. (© Foto: Werner Scheurer/Zoo Köln)

Vier junge Erdmännchen sitzen in ihrem Gehege im Kölner Zoo. Mutter «Pebbles», die erst im Frühjahr aus den Niederlanden nach Köln gekommen war, hatte ihre Kinder in einer selbstgegrabenen Höhle zur Welt gebracht. Foto: Werner Scheurer/Zoo Köln

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

NeuankömmlingeVier junge Erdmännchen sitzen in ihrem Gehege im Kölner Zoo. Mutter «Pebbles», die erst im Frühjahr aus den Niederlanden nach Köln gekommen war, hatte ihre Kinder in einer selbstgegrabenen Höhle zur Welt gebracht. Foto: Werner Scheurer/Zoo Köln