Stadt im Wandel

veröffentlicht

Stadt im Wandel - © Foto: Frank Rumpenhorst
Obwohl es in Frankfurts Innenstadt kaum eine Brache gibt, auf die sich ein neues Hochhaus setzen ließe - regelmäßig wachsen dann doch neue Türme in die Höhe, weil irgendwo ein Haus abgerissen wurde. (© Foto: Frank Rumpenhorst)

Obwohl es in Frankfurts Innenstadt kaum eine Brache gibt, auf die sich ein neues Hochhaus setzen ließe - regelmäßig wachsen dann doch neue Türme in die Höhe, weil irgendwo ein Haus abgerissen wurde. Foto: Frank Rumpenhorst

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Stadt im WandelObwohl es in Frankfurts Innenstadt kaum eine Brache gibt, auf die sich ein neues Hochhaus setzen ließe - regelmäßig wachsen dann doch neue Türme in die Höhe, weil irgendwo ein Haus abgerissen wurde. Foto: Frank Rumpenhorst