«Trauer wird bleiben» - © Foto: Lino Mirgeler
Jahrelang hatten die Familien der NSU-Mordopfer auf diesen Tag gewartet. Nun ist das Urteil gefallen, mit dem die Taten der rechtextremistischen Terrorgruppe gesühnt werden sollen. Hier bei einer Kundgebung mit Porträt-Abbildungen der NSU-Opfer in München. (© Foto: Lino Mirgeler)

«Trauer wird bleiben»

veröffentlicht

Jahrelang hatten die Familien der NSU-Mordopfer auf diesen Tag gewartet. Nun ist das Urteil gefallen, mit dem die Taten der rechtextremistischen Terrorgruppe gesühnt werden sollen. Hier bei einer Kundgebung mit Porträt-Abbildungen der NSU-Opfer in München. Foto: Lino Mirgeler

Copyright © Mindener Tageblatt 2018
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2018
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

«Trauer wird bleiben»Jahrelang hatten die Familien der NSU-Mordopfer auf diesen Tag gewartet. Nun ist das Urteil gefallen, mit dem die Taten der rechtextremistischen Terrorgruppe gesühnt werden sollen. Hier bei einer Kundgebung mit Porträt-Abbildungen der NSU-Opfer in München. Foto: Lino Mirgeler