Hinter Gitter - © Foto: Julian Stratenschulte
Hinter Gitter muss Volkswagen hierzulande noch nicht, wohl aber muss der Autohersteller eine empfindliche Strafe zahlen: Die Staatsanwaltschaft Braunschweig hat VW eine der höchsten Geldbußen, die je in Deutschland gegen ein Unternehmen verhängt wurden, aufgebrummt. (© Foto: Julian Stratenschulte)

Hinter Gitter

veröffentlicht

Hinter Gitter muss Volkswagen hierzulande noch nicht, wohl aber muss der Autohersteller eine empfindliche Strafe zahlen: Die Staatsanwaltschaft Braunschweig hat VW eine der höchsten Geldbußen, die je in Deutschland gegen ein Unternehmen verhängt wurden, aufgebrummt. Foto: Julian Stratenschulte

Copyright © Mindener Tageblatt 2018
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2018
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Hinter GitterHinter Gitter muss Volkswagen hierzulande noch nicht, wohl aber muss der Autohersteller eine empfindliche Strafe zahlen: Die Staatsanwaltschaft Braunschweig hat VW eine der höchsten Geldbußen, die je in Deutschland gegen ein Unternehmen verhängt wurden, aufgebrummt. Foto: Julian Stratenschulte