Überflügelt - © Foto: Stefan Sauer
Drohnenaufnahme einer Windmühle in Steinhagen in Mecklenburg-Vorpommern. In der 1752 erbauten Erdholländer-Windmühle wurde noch bis zum Jahre 1960 Getreide gemahlen. (© Foto: Stefan Sauer)

Überflügelt

veröffentlicht

Drohnenaufnahme einer Windmühle in Steinhagen in Mecklenburg-Vorpommern. In der 1752 erbauten Erdholländer-Windmühle wurde noch bis zum Jahre 1960 Getreide gemahlen. Foto: Stefan Sauer

Copyright © Mindener Tageblatt 2018
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2018
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

ÜberflügeltDrohnenaufnahme einer Windmühle in Steinhagen in Mecklenburg-Vorpommern. In der 1752 erbauten Erdholländer-Windmühle wurde noch bis zum Jahre 1960 Getreide gemahlen. Foto: Stefan Sauer