Rebell auf dem Balkon

veröffentlicht

Rebell auf dem Balkon - © Foto: Yui Mok
Seit fünf Jahren hat Julian Assange keinen Fuß vor sein Botschaftsexil in London gesetzt. Jetzt ermittelt Schweden nicht mehr. Aus dem Haus traut sich der Wikileaks-Gründer deshalb aber noch nicht - aber auf den Balkon. (© Foto: Yui Mok)

Seit fünf Jahren hat Julian Assange keinen Fuß vor sein Botschaftsexil in London gesetzt. Jetzt ermittelt Schweden nicht mehr. Aus dem Haus traut sich der Wikileaks-Gründer deshalb aber noch nicht - aber auf den Balkon. Foto: Yui Mok

Copyright © Mindener Tageblatt 2017
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2017
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Rebell auf dem BalkonSeit fünf Jahren hat Julian Assange keinen Fuß vor sein Botschaftsexil in London gesetzt. Jetzt ermittelt Schweden nicht mehr. Aus dem Haus traut sich der Wikileaks-Gründer deshalb aber noch nicht - aber auf den Balkon. Foto: Yui Mok