«Onkel Fett»

veröffentlicht

«Onkel Fett» - © Foto: Sakchai Lalit
Der bekommt jetzt sein Fett weg: Ein von seinen Rettern «Onkel Fett» getaufter Makake in einer Reha-Einrichtung für Tiere in Bangkok. Er hatte sich von den Essenresten der Touristen ernährt, wiegt rund das Dreifache seiner Artgenossen und muss nun streng Diät halten. (© Foto: Sakchai Lalit)

Der bekommt jetzt sein Fett weg: Ein von seinen Rettern «Onkel Fett» getaufter Makake in einer Reha-Einrichtung für Tiere in Bangkok. Er hatte sich von den Essenresten der Touristen ernährt, wiegt rund das Dreifache seiner Artgenossen und muss nun streng Diät halten. Foto: Sakchai Lalit

Copyright © Mindener Tageblatt 2017
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2017
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

«Onkel Fett»Der bekommt jetzt sein Fett weg: Ein von seinen Rettern «Onkel Fett» getaufter Makake in einer Reha-Einrichtung für Tiere in Bangkok. Er hatte sich von den Essenresten der Touristen ernährt, wiegt rund das Dreifache seiner Artgenossen und muss nun streng Diät halten. Foto: Sakchai Lalit