Der Freiheit ganz nah

veröffentlicht

Der Freiheit ganz nah - © Foto: Franziska Kraufmann
Ein junger Waldkautz kurz vor seiner Freilassung. Er wurde im Alter von 8 Wochen in einem Waldstück nahe Mössingen gefunden und vom NABU-Vogelschutzzentrum aufgezogen. (© Foto: Franziska Kraufmann)

Ein junger Waldkautz kurz vor seiner Freilassung. Er wurde im Alter von 8 Wochen in einem Waldstück nahe Mössingen gefunden und vom NABU-Vogelschutzzentrum aufgezogen. Foto: Franziska Kraufmann

Copyright © Mindener Tageblatt 2017
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2017
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Der Freiheit ganz nahEin junger Waldkautz kurz vor seiner Freilassung. Er wurde im Alter von 8 Wochen in einem Waldstück nahe Mössingen gefunden und vom NABU-Vogelschutzzentrum aufgezogen. Foto: Franziska Kraufmann