Schmerz

veröffentlicht

Schmerz - © Foto: Sima Diab
Ein afrikanischer Flüchtling weint während der Untersuchung durch eine Medizinerin von «Ärzte ohne Grenzen» an Bord der "MV Aquarius". Der Mann war zuvor im Mittelmeer aus einem Schlauchboot gerettet worden. (© Foto: Sima Diab)

Ein afrikanischer Flüchtling weint während der Untersuchung durch eine Medizinerin von «Ärzte ohne Grenzen» an Bord der "MV Aquarius". Der Mann war zuvor im Mittelmeer aus einem Schlauchboot gerettet worden. Foto: Sima Diab

Copyright © Mindener Tageblatt 2017
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2017
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

SchmerzEin afrikanischer Flüchtling weint während der Untersuchung durch eine Medizinerin von «Ärzte ohne Grenzen» an Bord der "MV Aquarius". Der Mann war zuvor im Mittelmeer aus einem Schlauchboot gerettet worden. Foto: Sima Diab