Champions-Selfie

veröffentlicht

Champions-Selfie - © Foto: Andreas Arnold
Der neue Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg (l.) nimmt sich die Zeit für für Foto mit seinen Anhängern. Anlässlich seines WM-Erfolges wurde er in Wiesbaden vom Oberbürgermeister empfangen. (© Foto: Andreas Arnold)

Der neue Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg (l.) nimmt sich die Zeit für für Foto mit seinen Anhängern. Anlässlich seines WM-Erfolges wurde er in Wiesbaden vom Oberbürgermeister empfangen. Foto: Andreas Arnold

Copyright © Mindener Tageblatt 2016
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2016
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Champions-SelfieDer neue Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg (l.) nimmt sich die Zeit für für Foto mit seinen Anhängern. Anlässlich seines WM-Erfolges wurde er in Wiesbaden vom Oberbürgermeister empfangen. Foto: Andreas Arnold