Vor der Notunterkunft

veröffentlicht

Vor der Notunterkunft - © Foto: dpa
Sieht ganz idyllisch aus, hier vor dem Flughafen Tempelhof im Zentrum Berlins. Es ist aber eine Notunterkunft für Geflüchtete und alles andere als komfortabel. Noch immer leben hier in den Hangars rund 1100 Flüchtlinge. Foto: Kay Nietfeld (© Foto: dpa)

Sieht ganz idyllisch aus, hier vor dem Flughafen Tempelhof im Zentrum Berlins. Es ist aber eine Notunterkunft für Geflüchtete und alles andere als komfortabel. Noch immer leben hier in den Hangars rund 1100 Flüchtlinge. Foto: Kay Nietfeld

Copyright © Mindener Tageblatt 2016
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2016
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Vor der NotunterkunftSieht ganz idyllisch aus, hier vor dem Flughafen Tempelhof im Zentrum Berlins. Es ist aber eine Notunterkunft für Geflüchtete und alles andere als komfortabel. Noch immer leben hier in den Hangars rund 1100 Flüchtlinge. Foto: Kay Nietfeld