Letzte Meldungen
Schwimmen mit Ball gehört ebenfalls zum Training. MT-Fotos: Michelle Koch
Porta Westfalica

Schwimmoffensive im Porta Bad

Gelingt Silvio Danneberg der große Sprung? Viel Geld verdient er mit der Musik noch nicht. Erst einmal gehe es darum, bekannter zu werden und die Reichweite zu erhöhen, sagt der Rapper. Foto: pr - Picasa
Hausberge

Rapper Silez hofft auf den Durchbruch

Leserfotos
Live-Ticker zur Bundestagswahl
Neueste Leserkommentare

Der hat sowas von einen an der Pfanne... Das ist unfassbar...

Man sollte den Herren für den Bereich Europa zur unerwünschten Person erklären. Geht nicht! Quatsch - der erlaubt sich doch auch alles! Höfliche Floskeln versteht der Typ doch nicht. Außerdem könnte die EU da mal Stärke beweisen!

Wieso nur heute schlecht zu erreichen? Das ist wohl eher eine Dauerstörung ;)

Themen des Tages
Bilder des Tages