Leichathletiknachwuchs des SV 1860 nutzt seinen Heimvorteil

veröffentlicht

Geschafft: Auch wenn es mehr als knapp aussieht, bleibt die Latte bei diesem Versuch von Jan Lehzen liegen. Der Athlet des SV 1860 Minden gewann in der Altersklasse M10 mit 1,22 Meter. - © Foto: Patrick Schwemling
Geschafft: Auch wenn es mehr als knapp aussieht, bleibt die Latte bei diesem Versuch von Jan Lehzen liegen. Der Athlet des SV 1860 Minden gewann in der Altersklasse M10 mit 1,22 Meter. (© Foto: Patrick Schwemling)

Minden (mt). Die Bahnsaison endete für den Leichathletiknachwuchs des SV 1860 Minden mit dem Schülersportfest im Weserstadion. Dabei zeigten die acht- bis 15-Jährigen nochmals sehr gute Leistungen in spannenden Wettkämpfen. Gleichzeitig wurden die Kreismeisterschaften im Hürdensprint ausgetragen.