Ein Fest der sportlichen Vielfalt

veröffentlicht

Höhepunkt zum Abschluss der Wettkämpfe in der Sporthalle Lerbeck: In den Staffelläufen konnten sich die Teilnehmer des Kinderturnfestes noch einmal richtig austoben. Auch die Zuschauer kamen beim stimmungsvollen Finale noch einmal richtig auf ihre Kosten.
Höhepunkt zum Abschluss der Wettkämpfe in der Sporthalle Lerbeck: In den Staffelläufen konnten sich die Teilnehmer des Kinderturnfestes noch einmal richtig austoben. Auch die Zuschauer kamen beim stimmungsvollen Finale noch einmal richtig auf ihre Kosten.

Porta Westfalica (mt/rich). Es ist ein Klassiker: Bereits zum 61. Mal veranstaltete der Turnbezirk Minden das Kinderturnfest, das dieses Mal wieder als Bezirks-Turnfest ausgeschrieben wurde. Etwa 115 Kinder und Jugendliche nahmen an den Wettbewerben teil und füllten die Sporthalle Lerbeck mit viel Leben.