Es geht um den Aufstieg: Der TuS Möllbergen steigt gegen den FC Schalke 04 in den Ring

Christian Bendig

Patrick Kurz schraubt gegen den TSV Hahlen am letzten Verbandsliga-Spieltag in die Luft. Die gleiche Energie wird nun in zwei Spielen um den Aufstieg gegen Schalke 04 gefragt sein. - © Foto: Christian Bendig
Patrick Kurz schraubt gegen den TSV Hahlen am letzten Verbandsliga-Spieltag in die Luft. Die gleiche Energie wird nun in zwei Spielen um den Aufstieg gegen Schalke 04 gefragt sein. (© Foto: Christian Bendig)

Minden (cb). Die Hintertür zur Handball-Oberliga hatte sich für den TuS 09 Möllbergen am vergangenen Wochenende geöffnet. Jetzt will der Verbandsligist mit aller Macht hindurchgehen. In den Weg stellt sich jedoch der aufstrebende FC Schalke 04. Am heutigen Samstag steigt in Gelsenkirchen das Relegations-Hinspiel.