GWD-Kapitän Dalibor Doder verlängert Vertrag bis 2019

veröffentlicht

- © Foto: MT-Archiv
(© Foto: MT-Archiv)

Minden (mt/mei/much). Wichtige Personalentscheidung bei Handball-Bundesligist GWD Minden: Kurz vor Anwurf der Partie gegen die TSV Hannover-Burgdorf am Donnerstagabend wurde bekannt, dass Kapitän Dalibor Doder seinen zum Ende der Saison auslaufenden Vertrag vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2019 verlängert.

„Ich bin stolz und froh, dass ich noch ein weiteres Jahr mit GWD Minden in der Bundesliga spielen kann", sagte der 38-Jährige in einer Mitteilung des Vereins. Der Schwede, der seit 2010 bei GWD Minden unter Vertrag steht, hat in dieser Saison die 400er-Tore-Marke in der Handball-Bundesliga geknackt und gehört zu den erfolgreichsten GWD-Spielern in der Vereinsgeschichte.

Mindens Sportlicher Leiter Frank von Behren zur Vertragsverlängerung: „Dalibor hat sich über die Jahre zu einer Identifikationsfigur in Minden entwickelt. Als Leistungsträger und Führungsspieler nimmt er weiterhin eine wichtige Rolle in der Mannschaft ein. Daher hat er sich unser Vertrauen für eine weitere Saison verdient."

Copyright © Mindener Tageblatt 2017
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

GWD-Kapitän Dalibor Doder verlängert Vertrag bis 2019Minden (mt/mei/much). Wichtige Personalentscheidung bei Handball-Bundesligist GWD Minden: Kurz vor Anwurf der Partie gegen die TSV Hannover-Burgdorf am Donnerstagabend wurde bekannt, dass Kapitän Dalibor Doder seinen zum Ende der Saison auslaufenden Vertrag vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2019 verlängert. „Ich bin stolz und froh, dass ich noch ein weiteres Jahr mit GWD Minden in der Bundesliga spielen kann", sagte der 38-Jährige in einer Mitteilung des Vereins. Der Schwede, der seit 2010 bei GWD Minden unter Vertrag steht, hat in dieser Saison die 400er-Tore-Marke in der Handball-Bundesliga geknackt und gehört zu den erfolgreichsten GWD-Spielern in der Vereinsgeschichte. Mindens Sportlicher Leiter Frank von Behren zur Vertragsverlängerung: „Dalibor hat sich über die Jahre zu einer Identifikationsfigur in Minden entwickelt. Als Leistungsträger und Führungsspieler nimmt er weiterhin eine wichtige Rolle in der Mannschaft ein. Daher hat er sich unser Vertrauen für eine weitere Saison verdient."