Wer ist der GWD-Spieler des Tages nach dem 27:26-Heimsieg im Handball-Thriller gegen Hannover?

Marcus Riechmann

Torjäger unter sich: Christoffer Rambo (rechts) drückt Charlie Sjöstrand an die Brust. Die beiden stehen in der Auswahl zum "GWD-Spieler des Tages" - © Foto: Krischi Meier
Torjäger unter sich: Christoffer Rambo (rechts) drückt Charlie Sjöstrand an die Brust. Die beiden stehen in der Auswahl zum "GWD-Spieler des Tages" (© Foto: Krischi Meier)

Minden (mt). Spieler und Zuschauer waren völlig aus dem Häuschen nach dem 27:26-Heimsieg des Handball-Bundesligisten  GWD Minden gegen den TSV Hannover-Burgdorf. Mit einer Energieleistung hatte Minden zunächst aus einem 7:9-Rückstand eine 20:15-Führung gemacht und sodann - als in der Schwächphase nach dem 21:16 (40. ) in 15 Minuten lediglich zwei Treffer gelangen - den 23:25-Rückstand doch noch in einen Sieg verwandelt.

"Ich bin nicht nur mit dem Ergebnis zufrieden, sondern auch mit der Leistung des gesamten Teams", lobte Trainer Frank Carstens hernach die ganze Mannschaft. Doch vielleicht hat den Fans der eine oder andere Spieler besonders gefallen. Welcher? Stimmen Sie ab.

Umfrage

Stimmen Sie ab: Wer ist der GWD-Spieler des Tages?

Ergebnisse

Copyright © Mindener Tageblatt 2017
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

1 Kommentar

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Wer ist der GWD-Spieler des Tages nach dem 27:26-Heimsieg im Handball-Thriller gegen Hannover?Marcus RiechmannMinden (mt). Spieler und Zuschauer waren völlig aus dem Häuschen nach dem 27:26-Heimsieg des Handball-Bundesligisten  GWD Minden gegen den TSV Hannover-Burgdorf. Mit einer Energieleistung hatte Minden zunächst aus einem 7:9-Rückstand eine 20:15-Führung gemacht und sodann - als in der Schwächphase nach dem 21:16 (40. ) in 15 Minuten lediglich zwei Treffer gelangen - den 23:25-Rückstand doch noch in einen Sieg verwandelt. "Ich bin nicht nur mit dem Ergebnis zufrieden, sondern auch mit der Leistung des gesamten Teams", lobte Trainer Frank Carstens hernach die ganze Mannschaft. Doch vielleicht hat den Fans der eine oder andere Spieler besonders gefallen. Welcher? Stimmen Sie ab.