Mister Zuverlässig: Joakim Larsson ist als Kreisläufern mit allen Wasser gewaschen und wirft auch schon mal wie hier mit links. Freitag könnte der verletzt ausfallen - zum zweiten mal in neun Bundesliga-Jahren. - Foto: Krischi Meier

Blicke in die ferne und die nahe Zukunft2

GWD Minden - Heimspiel
GWD Minden
Seine Wurfkraft ist sein Markenzeichen. Doch aktuell kann Christoffer Rambo seinem Team nicht helfen. Eine Verletzung im Ellenbogen macht ihm zu schaffen. - Foto: Krischi Meier

Überbrückungsspiel im hohen Norden

Einmalig, echt, von hier. Der GWD-Slogan steht eingerahmt von Holzvertäfelung und Wandbehang. Beobachtet von Handballprofi Dalibor Doder (rechts) zeichnen Vereinschef Horst Bredemeier und seine Stellvertreter Sascha Bode und Wilfried Naue (von links) langjährige Mitglieder aus. MT-Fotos: Riechmann

Bredemeier bleibt Vereinschef2

Abwehrchef Magnus Jernemyr (links) und Marian Michalczik tragen kurz vor der Halbzeitpause ein Lächeln im Gesicht. Hand in Hand arbeitete die GWD-Deckung gegen Coburg. Das war der Schlüssel zum Erfolg. - Foto: Krischi Meier

Etwas klapprig, aber auf Kurs