Landesliga: RWM-Coach Heitmann hat ein gutes Gefühl

Astrid Plaßhenrich

Er ist wieder da: Nach seinem Kreuzbandriss greift Offensivspieler Etrit Cakici (links) wieder an. Die Verletzung zog sich der Mittelfeldspieler im Oktober ausgerechnet gegen Schloß Holte zu. - © Foto: Patrick Schwemling
Er ist wieder da: Nach seinem Kreuzbandriss greift Offensivspieler Etrit Cakici (links) wieder an. Die Verletzung zog sich der Mittelfeldspieler im Oktober ausgerechnet gegen Schloß Holte zu. (© Foto: Patrick Schwemling)

Petershagen (mt). Endlich geht es wieder los: Nach fünfwöchiger Vorbereitung empfängt der Fußball-Landesligist RW Maaslingen an diesem Sonntag zum Saisonauftakt den VfB Schloß Holte. „Wie sind froh, dass es jetzt wieder um Punkte geht. Alle sind heiß“, sagt Stefan Heitmann. Der RWM-Coach geht mit einer runderneuerten Truppe und einem guten Gefühl in die Serie.