Seriensieger RW Maaslingen will Titel verteidigen

Patrick Schwemling

„Wollen unser Turnier gewinnen“: Nach dem Pressepokal-Erfolg am vergangenen Freitag peilt RW Maaslingen, hier mit Julian Meyer (links), auch den Sieg beim eigenen Sponsoren-Cup an. - © Foto: Patrick Schwemling
„Wollen unser Turnier gewinnen“: Nach dem Pressepokal-Erfolg am vergangenen Freitag peilt RW Maaslingen, hier mit Julian Meyer (links), auch den Sieg beim eigenen Sponsoren-Cup an. (© Foto: Patrick Schwemling)

Petershagen (ps). Fünf Siege in den letzten sechs Auflagen sprechen eine deutliche Sprache, und das will Ausrichter RW Maaslingen auch in diesem Jahr fortführen: Bei der bereits 17. Austragung des Sponsoren-Cups, der sich zum am prominentesten besetzten Hallenturnier im Fußballkreis Minden entwickelt hat, soll für RWM nach dem Erfolg beim Petershäger Pressepokal der nächste Titel her - doch die Konkurrenz ist dabei am Sonntag groß.